Alt Schuss

Markus Krämer

  Gitarre, Gesang

Markus Krämer wurde am 10. September 1970 in Wuppertal geboren. Schon im Alter von 9 Jahren entdeckte er seine Vorliebe für die Musik. Die Auswahl für ein geeignetes Instrument fiel dann schnell auf die Gitarre. Mit 14 Jahren wurde dann die erste Schülerband gegründet und es wurden die ersten Live Erfahrungen in den verschiedensten Musikrichtungen von Rock über Soul bis hin zur gängigen “Tanzmucke” gesammelt.

Mit diversen Bands folgten Auftritte in ganz Deutschland und im Ausland. Auf verschiedenen CD-Produktionen ist er ebenfalls vertreten. Neben “Alt Schuss” spielt Markus aktuell noch bei Deutschlands Top-Countryband “Reunion”.

Markus ist seit 2008 Gitarrist bei “Alt Schuss”. Wenn man ihn fragt, was ihm besonders an “Alt Schuss” gefällt, sagt er: “Hier legt man großen Wert auf Professionalität und die Gruppe passt musikalisch wie auch menschlich prima zusammen. Die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft!”


Zurück

Alt Schuss